Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Neuseeland: Bucklands Beach

Das Wetter heute ist wieder herrlich warm, weswegen ein Ausflug ein Muss ist. Ich fahre zum Bucklands Beach – ziemlich lange, da ich mich immer wieder verfahre. Dort spaziere ich an den Stränden entlang bis an die Steilküste. Dort gibt es eine schöne Aussicht auf eine grüne Insel, das blaue Meer und die Einsamkeit dieser Küste. Am Ende des Strands geht es nach oben – zum Music View. Eine steile Treppe führt auf die Klippen, die einen wunderbaren Ausblick boten. Auf meinem Weg dort oben hoppeln mir vier Häschen über den Weg, die leider zu schnell für meine Kamera sind. An einem Parkplatz angekommen, begebe ich mich den langen Weg zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht gefällt dir auch

  • Suche

    Die Weltwanderin

    Picture of Annika
    Annika

    Ich bin verliebt in die Welt, ihre Berge und das Abenteuer. Seit jeher beschäftigt mich eine starke Sehnsucht nach einem intensiven Leben. Dabei bedeuten Wandern und Reisen für mich pure Freiheit und Glück. Auf diesem Blog lest ihr alles über meine Abenteuer auf der ganzen Welt

    Weltkarte

    Beliebte Beiträge